Montag, 31. Oktober 2011

Nessie.... geschafft!

Und nu isse fertig *grins*
Meine Nessie mit Getüddel...... das hat wirklich länger gedauert als das Tuch ansich. Aber hat auch total Spaß gemacht.
Die nächste ist gedanklich schon auf den Nadeln, aber erst ist noch ein Schal für meine Mama dran.






Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche mit wenig Stress und Ärger.

LG
Geli

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Nächster Streich.... Nessie ......

.... der "Rohling" ist schon fertig, jetzt geht es an die Verzierungen.
Gestrickt aus Wollmeise Twin Wasabi und einem Lila Versuchskaninchen mit NS 3,5, Anleitung von hier .
Als "Gebammsel" gibts noch Blätter, Blüten und Glöckchen, mal sehen was mir so alles einfällt.



Ich wünsche euch schonmal einen schönen Start in das kommende WE.
Hoffentlich noch mit so schönem Wetter wie wir es im Moment haben.

LG
Geli

Sonntag, 23. Oktober 2011

Wollkaufverbot

Man man man, vielleicht sollte ich jetzt doch so langsam mal über ein Wollkaufverbot nachdenken *grins*
Das sieht ja gewaltig aus........ und das ist alles griffbereit im Wohnzimmer gestapelt........
Ich brauch ja Jahrzehnte bis ich das alles jemals verarbeitet habe...... oder irgendwann helfen mir die Motten........ das muß ja nun auch nicht sein.

Aber toll siehts irgendwie schon aus, finde ich..............






Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Laßt es ruhig angehen ........

LG
Geli

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Und fertig .........

.... ist das SeeYou! Tuch. Ließ sich wunderbar stricken und ging auch eigentlich recht flott. Allerdings habe ich weniger als 100 Gramm pro Farbe genommen da mir das Tuch sonst zu groß geworden wäre.






Ich wünsche euch schonmal ein schönes WE, meins hat heute Mittag gegen 13Uhr bereits begonnen *freu*

LG
Geli

Freitag, 14. Oktober 2011

Haspel-Alarm

Endlich, endlich habe ich mir mal eine Haspel zugelegt.
Und was soll ich sagen, es ist soooo genial, es macht einen riesengroßen Spaß damit zu arbeiten. So eine Erleichterung, hätte ich nie gedacht.
Und so putzelig, fehlen nur noch ein paar kleine Figürchen untendran, dann könnten die schön Karussel fahren *lach*

Ich wünsche euch ein wunderschönes WE.... gehe jetzt wieder Stränge in Knäuel verwandeln *breitgrinst*

LG
Geli


Sonntag, 9. Oktober 2011

See You! mit ein bißchen Teil B

So, nun habe ich die Tage mit Teil B vom See You! anfangen können.
Irgendwie bin ich im Moment ein bissl faul *schäm*
Aber es wird und macht immer noch Spaß.





Noch einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch

Geli