Freitag, 14. Oktober 2011

Haspel-Alarm

Endlich, endlich habe ich mir mal eine Haspel zugelegt.
Und was soll ich sagen, es ist soooo genial, es macht einen riesengroßen Spaß damit zu arbeiten. So eine Erleichterung, hätte ich nie gedacht.
Und so putzelig, fehlen nur noch ein paar kleine Figürchen untendran, dann könnten die schön Karussel fahren *lach*

Ich wünsche euch ein wunderschönes WE.... gehe jetzt wieder Stränge in Knäuel verwandeln *breitgrinst*

LG
Geli


Kommentare:

  1. Oh ja, Deine Freude kann ich gut nachvollziehen ... habe mir auch erst vor kurzem ein groooße Schirmhaspel geleistet ... das macht richtig Spaß und den wünsche ich Dir jetzt :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, liebe SaLü. Es macht wirklich Spaß, ich hätte das nicht gedacht. Und kann jetzt gar nicht mehr verstehen warum ich da so lange drauf verzichtet habe *grins*
    Manchmal spart man eben doch am falschen Ende.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. also wenn ich den berg wolle in dem korb im hintergrund sehe, ist die anschaffung der haspel wirklich sehr sinnvoll:)

    viel spaß weiterhin damit!!
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ups.... der sollte ja gar nicht mit drauf *hüstel*
    Aber Spaß werde ich bestimmt haben, ich danke dir.

    LF
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Sowas hab ich ja noch nie gesehen- erstaunt bin.
    Aber ist sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ist super genial praktisch *lach*
    Und ich kann jetzt alleine wickeln ohne das ich mir die Arme breche........

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli,

    ich lach mich weg! Komm mal ganz schnell in mein Blog gucken! Du glaubst es nicht!

    Liebe Grüße von ULL-Rike

    http://lukreativ.blogspot.com/2011/11/karussell-fur-geli.html

    AntwortenLöschen