Sonntag, 23. Oktober 2011

Wollkaufverbot

Man man man, vielleicht sollte ich jetzt doch so langsam mal über ein Wollkaufverbot nachdenken *grins*
Das sieht ja gewaltig aus........ und das ist alles griffbereit im Wohnzimmer gestapelt........
Ich brauch ja Jahrzehnte bis ich das alles jemals verarbeitet habe...... oder irgendwann helfen mir die Motten........ das muß ja nun auch nicht sein.

Aber toll siehts irgendwie schon aus, finde ich..............






Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Laßt es ruhig angehen ........

LG
Geli

Kommentare:

  1. So ein Schrank/Regal ist doch toll. Dekorativ, bunt, je nach Stimmung entsprechend farblich gestaltet. Da wirst du wohl nicht um Wollkäufe drumherum kommen, um die Lücken zu füllen, wenn was vernadelt wurde. Wie sieht denn das sonst aus ;-) (außer du möchtest das ganze leer haben...)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. was für ein toller Anblick :) soviel schöne Wolle ...aber meistens fehlt dann irgend eine Farbe für ein neues Projekt und man kauft wieder nach :)

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du doch mal zu viel hast, dann schick mir einfach ein Päckchen- lach.

    AntwortenLöschen
  4. Tja, liebe Heike, die Lücken, stimmt, was mach ich dann mit denen *lach*

    Liebe Eveline, woher weißt du das *grübel* Gehts dir vielleicht ähnlich........

    Klar Katrin, ich bring dir nach Eschwege was mit..... wat hälste davon?

    Ich wünsch euch nen tollen Abend.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen