Donnerstag, 20. Oktober 2011

Und fertig .........

.... ist das SeeYou! Tuch. Ließ sich wunderbar stricken und ging auch eigentlich recht flott. Allerdings habe ich weniger als 100 Gramm pro Farbe genommen da mir das Tuch sonst zu groß geworden wäre.






Ich wünsche euch schonmal ein schönes WE, meins hat heute Mittag gegen 13Uhr bereits begonnen *freu*

LG
Geli

Kommentare:

  1. Huhu Geli,

    toll geworden! Peppt den grauen Herbst auf!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhh dein Tuch sieht seeeeeeeeehr schön aus die Farben hast du gut ausgewählt
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hall Gelli,
    was für ein schönes Tuch ...und was für schöne Farben du ausgewählt...da können die grauen Tage kommen :)

    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, Dankeschön, ich freue mich sehr über eure netten Kommentare *knuddel*

    Lg
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tuch.

    AntwortenLöschen