Montag, 31. Oktober 2011

Nessie.... geschafft!

Und nu isse fertig *grins*
Meine Nessie mit Getüddel...... das hat wirklich länger gedauert als das Tuch ansich. Aber hat auch total Spaß gemacht.
Die nächste ist gedanklich schon auf den Nadeln, aber erst ist noch ein Schal für meine Mama dran.






Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche mit wenig Stress und Ärger.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Sehr schön mit dem Getüdel dran, sehr eigen :-)
    Hast du gut gemacht.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein echtes Unikat !!!
    Sieht mit der Verzierung wunderschön aus .

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Wow..deine Nessie sieht super klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare. Ich freue mich über jeden sehr.

    Hat auch viel Spaß gemacht, sogar das Getüddel *lach*

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee mit den Getüdel. Hast du gut aufgemotzt
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich das es dir gefällt liebe Hannelore, dankeschön.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  7. Einfach Klasse.
    Konnte es ja aus nächster Nähe bewundern.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der sieht super toll aus!
    Ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Geli,
    nach meiner nervigen Herumbastelei an meiner Website nehme ich mir jetzt mal wieder Zeit für schöne Dinge ... heute zu einem langen Spaziergang bei Dir.
    Diese Nessie ist ja wohl der Oberhammer! Das Getüdel ist einzigartig schön. Ich habe die Anleitung auch noch liegen und sollte demnächst wohl mal in meinen Wollvorräten stöbern.

    Liebe Grüße aus dem Lipperland!
    ULL-Rike

    komme mit google irgendwie nicht rein, daher mit der Anzeige ANONYM

    AntwortenLöschen