Montag, 9. Januar 2012

12für12 im Januar

Im Januar wurde hier im 12für12-Projekt die Nummer 8 gezogen.

Die Nr.8 war bei mir ein Wollmeise-Strang, ich glaube ein verunglückter Salamander, aus dem Socken für meinen Mann werden sollten.

Also ganz tapfer an die Arbeit gemacht, den Strang gewickelt und bis jetzt ist die Hälfte geschafft. Ein Socke hat eben das Licht der Welt erblickt *grins*

Hier der Strang ungewickelt...........


gewickelt..............


und die erste fertige Socke........



Die Zweite werde ich im Januar auf jeden Fall auch noch schaffen.

LG
Geli
Link

Kommentare:

  1. Huhu Geli,

    wow was für tolle Farben.Die erste Socke sieht super aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Wolle,die Socken werden klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. HAllo liebe Geli, hab grad mal n bissel bei dir gestöbert. Feine Sachen hast du genadelt. Daumen hoch. Und ein Faible für krasse Farben hast du. Klasse. Weiter viel Spass Liebe Gruß aus dem Harz
    Daniela

    AntwortenLöschen