Sonntag, 29. Januar 2012

12für12 im Februar

Jaaa, die Februar-Nummer wurde gezogen. Diesmal ist es die Nummer 5 und bei mir ein Wollmeise Löwenzahn. Ein total schönes Grün aus dem dieses Tuch entstehen soll.

Ich freue mich schon sehr, ich hoffe es kommt in dem Grün gut rüber.





Ansonsten gibt es hier bei mir nicht viel Neues zu berichten, besser gesagt sogar gar nix Neues.
Alles geht seinen gewohnten Gang, wir gehen arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen.........
Zwischendurch mal einen freien Tag zum putzen *stöhn*
Kalt ist es geworden, aber noch sind wir so gut wie vom Schnee verschont geblieben.

Wird Zeit das der Frühling ins Land zieht, vielleicht kriegen wir dann wieder etwas mehr Schwung in die müden Knochen.........

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Macht das Beste aus dem täglichen Einerlei.......

LG
Geli

Kommentare:

  1. Ist das eine tolle Farbe.
    Da bin ich auf das Ergebnis gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Warst du fleißig! Kompliment. Schöne Socken sind entstanden.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen