Dienstag, 24. Januar 2012

Zwischen den Monaten.......

Da ich ja im Januar noch 2 wochen Zeit habe/hatte fiel mir nix Besseres ein als einen zweiten Nuvem anzuschlagen.
Das Stricken entspannt total, immer brav rechts im Kreis herum *grins*
Und das Tragen eines Nuvems macht echt süchtig. Ich mag den ersten gar nicht mehr ablegen.
Diesmal aus Wollmeise-Lace Magnolie medium.
Bis Anfang Februar, bis es mit den 12für12 weitergeht, werde ich ihn nicht schaffen, das ist klar.
Aber ich geb mein Bestes.

Gucken dürft ihr natürlich auch, sonst ists ja langweilig.





LG
Geli

Kommentare:

  1. Schöne Farbe.
    Was macht eigentlich dein zweifarbiges Tuch, mal neugierig frag?
    Das würde mich fertig auch interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, die Farbe ist klasse, finde ich auch.

    Du meinst das Türkis/Schwarze? das habe ich für die Aktion 12für12 eingepackt und wartet drauf gezogen zu werden.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen