Mittwoch, 4. Januar 2012

Elchmütze

Da mir dieses Muster nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist habe ich kurzerhand eine Mütze draus gemacht.
Ich fand diese Elche soooo genial, das mußte sein *breitrinst*
Und ich habe noch Wolle über, vielleicht gibt das noch die passenden Fäustlinge dazu.

Gestrickt aus Wollmeise Twin in Möhrchen und Wasabi.
Das Grundgerüst der Mütze habe ich einfach frei Schnauze gestrickt und es hat sogar geklappt, man staune *lach*





Euch allen noch einen schönen Abend.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Uiii..wunderschöne Mütze,tolle Farbkombi und supersüsse Puppe:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist deine Mütze geworden,die Farbkombi ist klasse!!!
    Ich hab die Mütze auch schon mal gestrickt und mußte (durfte ) sie dann noch 4x in Auftrag stricken!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Mütze , wirklich ganz toll gemacht , und das Püppchen ist auch süß !

    AntwortenLöschen