Samstag, 25. Februar 2012

12für12 im Februar.........

...... ist auch direkt fertig geworden, gerade noch so geschafft *lach*
Irgendwie hat mich der Nuvem so aufgehalten.

Diesmal ist es das Tuch little Colonnade geworden. Obwohl es so klein und unscheinbar ist hat es mich echt Nerven gekostet. Irgendwie habe ich mich oft vertüddelt....... aber so ist das manchmal.
Aus Meisengarn Twin Löwenzahn mit NS 3,5 und jeder Menge kleiner grüner Perlen im Lochmusterteil.
Spaß gemacht hat es trotzdem und ich denke ich werde es oft tragen, klein und alltagstauglich ist es allemal.





Ich wünsche euch noch ein schönes restliches WE.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Super gefällt mir sehr gut,eine schöne Farbe hast du gewählt würde ich auch nehmen.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Farbe und auch die Kante ist super.

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das eine schöne Farbe, die kommt bei dem schönen Tuch richtig gut zur Geltung.
    Der Frühling läßt grüßen
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Perlen und Grün! Wenn das nicht perfekt ist für das Tüchlein, was dann! Schön!
    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunder...wunder...einfach wunderschöööööööööööööön

    LG Irene

    AntwortenLöschen