Montag, 4. Juni 2012

Immerhin.....

.... habe ich mich schon bis zu den Ärmeln durchgekämpft.
Wat bin ich für eine lahme Schnecke geworden, ist ja schrecklich. Ob sich das irgendwann mal wieder gibt?
Oder sollte ich doch lieber bei Tüchern und Co bleiben *überleg*

Aber trotzdem, gucken dürft ihr natürlich wieder........



Mit dem Sitz bin ich bislang sehr zufrieden, ich denke auch die Ärmel werden das nicht sonderlich verändern.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

LG
Geli

Kommentare:

  1. finde ich ganz toll deine Olive,ist von der Form mal was anderes,die Passe ist ein schöner Blickpunkt.Ich wünsche dir viel Spass beim Weiterstricken.
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das ein schöner Pulli.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen - sowohl die Farbkombi als auch die Passform!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ja lieb, ich bedanke mich recht herzlich für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen sehr.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen