Freitag, 18. Juni 2010

Drops-Jacke

Seit dem 15.6. stricken wir hier gemeinsam diese Jacke.
Es macht unheimlich Spaß, ist aber mit dem original Garn und NS 3,0 eine echte Fleißarbeit.

Leider schluckt das Rot jedes Detail, finde ich sehr schade, aber vielleicht bekomme ich im Verlauf des KALs nochmal bessere Bilder hin.

Ich wünsche euch ein tolles WE mit viel Sonnenschein und Spaß und Erholung.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,

    toll das Du schon ein Teil fertig hast und das mit den Details kommt bestimmt noch wenn die Jacke fertig ist.
    Ich hatte mich ja wieder ausgeklinkt,weil sich mir das ganze zusehr zusammen gezogen hatte.Ich hätte mich hinterher gefühlt wie Wurst in Pelle.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    ja, ich denke auch man kann es fertig dann besser sehen, und Rot läßt sich auch manchmal schwer knipsen *lach*
    Es zieht sich auch sehr zusammen, das ist ein winziges Vorderteilchen *grins*
    Aber wir werden sehen.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen