Freitag, 25. Juni 2010

beide Vorderteile der Dropsjacke.....

.... sind fertig. Sieht doch schonmal nach Jacke aus, oder? Läßt sich auch
gut stricken, das Muster ist einfach, aber nicht langweilig.

Fürs Rückenteil habe ich jetzt 206 Maschen anschlagen müssen...... alter Schwede, normalerweise brauche ich soviele Maschen einmal ringsum *kicher*






Ich wünsche euch schonmal ein tolles Wochenende mit richtig schönem Sommerwetter.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,

    man das gefällt mir jetzt schon und die Farbe ist auch klasse :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Ela.
    Mir gefällts auch ganz gut, das Rot ist in Natura natürlich noch viel schöner, nicht zu schreiend, richtig toll.
    Ich freue mich richtig auf die Jacke, möchte sie auch gerne mit in den Urlaub nehmen. Ich hoffe ich schaff das *lach*

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh,

    das sieht aber schon richtig toll aus. Bin gespannt wie die Jacke am lebenden Objekt aussieht.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Linda.
    Ich bin auch gespannt *lach*
    Habs jetzt vor dem urlaub leider nicht mehr geschafft, die Bilder gibts dann wenn wir wieder zurück sind..... mit fertiger Jacke.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen