Mittwoch, 16. Juni 2010

Stricktasche

Eine ganz liebe Mituserin aus dem Junghans-Forum hat mir nach eigenen Wünschen diese wunderschöne Tasche bestickt.
Ich bin total verliebt in das Stück *schäm* und werde mein Strickzeug jetzt schön verpackt überall mit hinnehmen können.
Danke auch an dieser Stelle an Konny, haste ganz toll gemacht.
"Unheilige Maschen" deswegen, weil ich schon seit vielen Jahren totaler Fan von Unheilig und dem Graf bin *rotwerd*

Nun genug geschwafelt, nun dürft ihr gucken .........



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Mittwoch.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,

    tolle Tasche.Vor allem das UNHEILIGe gefällt mir ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, mir auch, liebe Ela, danke schön.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Geli,

    ich bin mir schon einen Schriftzug mit meiner Lieblingsgruppe für solch eine Tasche am überlegen,aber irgendwie will mir da nichts gescheites einfallen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Du, das ist auch gar nicht so einfach.......
    Wir haben hier auch lange überlegt.
    Und dann ist ne Freundin auf den Spruch gekommen.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen