Donnerstag, 3. März 2011

Nochmal Familienzuwachs.

So, heute gab es noch einmal Familienzuwachs.
Diesmal Baby Gina von Monika Peter-Leicht. So eine brave kleine Maus..........
Jetzt ist aber auch erstmal wieder Schluß mit Nachwuchs *lach*

Durch das HSE keine Puppen mehr führt und man mit dem neuen Bestellsystem ca 3 Monate warten muß und dann alles auf einmal kommt werden die Beiden wohl für längere Zeit die letzten Puppen sein die eingezogen sind..... denke ich mal, aber man sollte ja bekanntlich nie nie sagen *lach*
Aber so das Wahre ist das nicht mit der Warterei........



Und da für mich schon WE ist wünsche ich schonmal allen meinen lieben Lesern ein sehr schönes sonniges ruhiges WE mit viel Zeit für alles was euch Spaß macht.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,

    ja die kleine Maus ist ja niedlich.Direkt zum verlieben :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, noch so ne bildhübsche Puppe....
    WUnderschöööööööön!!!!

    Schönes WE wünscht Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Beiden.
    Ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare. Jetzt ist aber auch erstmal Schluß mit Nachwuchs *lach*
    Euch ein schönes WE.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen