Samstag, 26. März 2011

Wenn der Postmann zweimal klingelt......

....... bringt er manchmal sogar Überraschungspakete die einen fast umhauen.

So ist es mir gestern gegangen, es klingelte, und ich hatte schon wieder voll das schlechte Gewissen, so nach dem Motto: Oh Gott, was haste denn nun noch bestellt *grins*

Aber nein, es war ein Überraschungspaket von meiner lieben Freundin Monika, leider bloglos, und ich bin wirklich fast umgefallen.
Darin waren zwei der kleinen feinen Tüchlein wie ich sie soooo sehr liebe, auch noch in Rot-Pink Tönen, und Marzipan-Eier *kicher*
Ich bin immer noch ganz aufgeregt......... und da wir heute Abend zum Eishockey fahren kamen die natürlich gerade richtig........

Ich habe mich echt wie Bolle gefreut, tausend Dank auch hier mein liebes Hamsterlein *knuddel*





Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Eine tolle Überaschung,die Tücher sind super klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Tücher !!!
    da kann ich mir gut vorstellen wie du dich gefreut hast :-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin auch ganz verliebt in die Tücher *grins* Mit so einer schönen Überraschung hätte ich auch nie gerechnet, ich wußte da wirklich nichts von, umso erstaunter war ich natürlich.

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen