Dienstag, 8. März 2011

Meine Jacke

..... diagonal gestrickt, macht auch so langsam Fortschritte.

Die beiden Vorderteile........



und einen Ärmel hab ich auch schon.......


und das Rückenteil war ja als erstes fertig........






Ich möchte sie ja natürlich fertig haben bevor unser Decken-KAL im Junghans-Forum beginnt. Nicht das sie mir hier noch zum UFO mutiert, dazu wär es zu schade, oder?

Und nun möchte ich euch noch meine vor ein paar Wochen bei IKEA erstandene fleischfressende Pflanze zeigen. Sie wächst wie verrückt, hat schon 4 neue "Trichter" bekommen.

Ich weiß gar nicht, muß ich auf Fliegenfang gehen? Aber es wird ja bald wärmer und dann hoffe ich doch das wir wieder ein paar Fliegen hier haben......
Wäääh...... bin ich eigentlich verrückt, ich hoffe das wir Fliegen in der Wohnung haben *heftigmitdemKopfschüttelt* Aber verhungern soll sie ja schließlich auch nicht *grübel*



Ich wünsche Euch einen wunderschönen restlichen Dienstag mit viel viel Sonne wie wir sie hier gerade haben.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Uii..das sieht klasse aus,bin auf die fertige Jacke gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Geli,

    also das wäre wirklich schade,wenn Deine Jacke als Ufo endet,mir gefällt sie nämlich sehr gut.

    Die Pflanze finde ich übrigens auch klasse.So eine hätten wir letztes Jahr hier auch brauchen können ;).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Pflanze kann man mit etwas Hack füttern ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr, liebe Sonja und Ela, ich werde sie auch ganz tapfer zu Ende bringen.

    Raven, echt jetzt? Ich kann ihr doch nicht wirklich Mett in die Trichter stopfen....... oder doch? Meisnte das sollte man echt machen?

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir wieder was Schickes rausgesucht.
    Na lange braucht die Jacke ja nun bestimmt nicht mehr.

    AntwortenLöschen