Mittwoch, 2. März 2011

Decken-KAL

Ab April wollen wir hier im Junghans-Form gemeinsam Decken stricken.
Ich freue mich schon sehr darauf, wird bestimmt lustig und es werden viele tolle
Ideen auftauchen, da bin ich mir sicher.

Meine Decke wird aus dieser Wolle, passend zu Sofa und Wand, wahrscheinlich
im Patchwork-Muster gestrickt.........




Ein schmuseweiches Garn, welches sich mit Sicherheit als Kuscheldecke gut machen wird.
Hoffentlich kann ich es noch bis April aushalten.........

Aber ich könnt ja vielleicht...... ein Probepatch mal anschlagen, oder?
Nur so zum testen *breitgrinst*

Noch einen schönen Tag wünscht euch

Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    ich könnte mich bei dieser wunderschönen Wolle bestimmt nicht zurück halten:-)Ich ban schon sehr gespannt,wie die Decke mal wird!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,

    was für tolle Farben *schwärm*.Soll ich mal verraten was ich erst bei der Wolle gelesen habe?..............Erotica statt Eroica *schäm* ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr Zwei,

    ja ja, liebe Sonja, es fällt mir auch sehr schwer nicht anzufangen. Aber ich warte doch ganz tapfer auf den Startschuuss *lach*

    Hihihi, liebe Ela, ich bin auch immer versucht "Erotica" zu sagen......

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geli,
    bei dieser schönen Wolle könnte ich nicht wiederstehen eine Probe zu stricken.Da bin ich gespannt wie die Decke aussieht.

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Farben , ich würde mich schwer tun ,mit dem zurück halten :-)
    Auf die Decke bin ich schon voll gespannt ,wie sie aussehen wird.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Ihr könnt euch ja sicher vorstellen wie es mir in den Fingern juckt *lach*
    Aber ich hoffe ich halte durch und bleibe standhaft......
    Und die Wolle ist wirklich klasse, schmuseweich und tolle leuchtende Farben.
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen