Donnerstag, 31. März 2011

Und fertig........

..... ist mein Blättertuch. Klein, fein und unglaublich leicht zu stricken. Aus Aktiv-Sockenwolle Lurex, NS 3,5.
Anleitung war von hier .
Leider ist es heute gleich auf Reisen gegangen, ich habe es der Mutter unseres zukünftigen Schwiegersohnes geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut.









Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges und ruhiges WE.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Wundeschön ist das Tuch geworden.
    Habe ich auch schon 2x gestrickt ;-)
    geht wircklich super schnell und einfach und sieht doch so Klasse aus :-)

    Lieben Gruß Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für deinen Kommentar auf meiner Seite, hat mich sehr gefreut. Dieses Tuch strick ich auch gerade, vielleicht wird es heute fertig, mal sehen.
    Deins ist sehr schön geworden, die Wolle streift ganz toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Pretty nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your blog posts. In any case I’ll be subscribing to your feed and I hope you write again soon!

    cheap nolvadex

    AntwortenLöschen