Samstag, 23. Juli 2011

Der Socken-KAL........

....... vom Zauberglöckchen hat gestern begonnen und ich habe es tatsächlich schon übers Bündchen hinaus geschafft *grins*

Ich stricke diese wunderschönen Socken, ich hoffe doch das sie es werden, aus Zauberglöckchens "Socken gehen immer" mit dem schwungvollen Namen "Glöckchen" mit NS 2,75.





Ich wünsche euch noch ein tolles WE.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Die Socken sehen schon vielversprechend aus :-))
    Der Farbverlauf ist Klasse !!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken jetzt schon sehr schön aus,ganz tolle Wolle, und auch noch auf der Rundnadel,geht das gut?
    Bin schon auf die fertigen gespannt.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,

    also der Anfang der Socken sieht doch klasse aus und was für ein wahnsinns Farbverlauf *schwärm*.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ihr Lieben, wie immer freue ich mich gaaaanz doll über eure Kommentare.

    Klar Hannelore, das geht immer gut, ich stricke Socken nur auf der Rundnadel, ein Spiel treibt mich in den Wahnsinn *lach*

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Farbe..boah..die Socken werden der Hammer!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen