Mittwoch, 6. Juli 2011

Frisch angestrickt

Das hier ..........




........ soll mal das Tulip-Jacket vom Zauberglöckchen werden.

Ich versuche mich daran aus Sockenwolle diverser Hersteller mit NS 3,0.
Wird wahrscheinlich ne etwas längere Aktion *lach*
Mensch, muß man bei der Borte aufpassen........

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Sieht schon richtig schön aus. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsche ich dir viel Spaß beim neuen Projekt, das wird bestimmt ganz toll. Ich habe auch schon Fair Isle und Double Face versucht und weiß, dass da viel Arbeit drin steckt.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. wow, da hast du dir ja was ganz feines vorgenommen, das sieht jetzt schon verdammt gut aus. Ich wünsch dir ganz viel Geduld, das lohnt sich bestimmt ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich danke euch sehr.
    Ich hoffe ja ich schaff das, muß mich am WE mal ranhalten das wenigstens die Borte fertig wird.......

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Uiii..das sieht jetzt schon fantastisch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen