Sonntag, 17. Juli 2011

Lintilla

Ein wieder traumhaft schönes Tuch von Martina Behm.
Gestrickt aus Zauberglöckchens Sockenwolle und einem Rest Aktiv-Sockenwolle von Supergarne mit NS 3,5.

Hat sich suuuuuper stricken lassen, das wird mit Sicherheit eines meiner absoluten Lieblingstücher.

Hoffentlich gibts noch viele solch kleiner netter Tücher von der lieben Martina. Dankeschön für die tolle Anleitung.







Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag damit wir morgen wieder ausgeruht in die neue Woche starten können.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    dein Tuch sieht wirklich schööööööön aus
    ich liebe auch kleine Tücher die kann man besser un den Hals drehen
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderschönes Tuch und Farblich die reinste Augenweide!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ... gefällt mir gut in ihrer Zweifarbigkeit :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. frech und wirklich sehr harmonisch:)
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich freue mich wie ein Schneekönig über eure so lieben Kommentare, vielen Dank.

    Und dabei war das Zweifarbig nur eine Notlösung weil mir die Lintilla mit nur 100 Gramm einfach ein bißchen zu kurz war.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft schönes Tuch.

    AntwortenLöschen