Mittwoch, 13. Juli 2011

Getauscht.......

...........haben die liebe Nancy und ich und ich bin sehr sehr zufrieden mit den Tauschsachen.
Es hat richtig Spaß gemacht und vielleicht bietet sich ja mal wieder so eine Gelegenheit.

Zum einen habe ich eine tolle Pimpelliese bekommen..... in rot-schwarz, genau meine Farben,


und..... eine wunderschöne Nadeltasche für die Spiele und andere Nadeln. Sowas wollte ich schon immer mal haben weil hauptsächlich meine Nadelspiele immer so in der Gegend umher flattern.





Nancy hat dafür von mir Sockenwolle bekommen, ein Knäuel und einen Strang...........

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag, laßt die Seele baumeln und seid nicht so fleißig.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Hi Geli,

    na der Tausch hat sich aber gelohnt.Tolle Sachen hast du bekommen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Pimpelliese ist das, mit so einer habe ich auch schon liebäugelt,
    glG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden für die lieben Kommentare.

    Ich war auch ganz überrascht wie viel Spaß sowas macht, ist fast wie Weihnachten *lach* Fand ich richtig gut.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen