Mittwoch, 14. Dezember 2011

Schnelle Stulpen.....

.... habe ich mal eben so zwischendurch eingeschoben, das hat mich einfach mal gereizt und ich wollte es ausprobieren.
Die Grundanleitung der Stulpen ist von hier , dankeschön, liebe Angelika, und das Einstrickmuster aus dem Buch "Farbstrickmuster" von Carla Scott.
Ging sehr schnell und hat viel Spaß gemacht.
Aus den Resten meiner Nessie mit Wollmeise Twin Wasabi und Fliederbusch.




Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Adventszeit.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Moin-Moin Geli,

    wow Deine Handstulpen sehen genial aus :).Dir auch noch eine schöne und besinnliche Restadventszeit :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. So schööööööööööööne Stulpen,und da sagst du schnelle,die sind ja so aufwendig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Stulpen sehen wirklich sehr schön aus!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Boah,die sehn klasse aus und die Farben sind der Hammer!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich nehm die gleich in dieser Farbe und mit diesem Muster- lach.

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid ja lieb, vielen herzlichen Dank für die netten Worte.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen