Mittwoch, 8. Februar 2012

Na sowas..........

...... habe ich ja lange nicht gesehen *grins*

War ich gestern mit meiner Mama beim Orthopäden und entdecke das hier.
Was habe ich gelacht........ sehr sinnig für Menschen die zum Orthopäden müssen.



Ich wünsche euch eine nette restliche Woche.
Bald ist ja wieder WE.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Halöle Geli,

    ne-ne-ne............muß man soetwas verstehen?Das ist ja nun wirklich ein sehr "praktischer" Eingang zur Orthopädie.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli ... Habe Deinen Blog über den Tag " Unheilig " gefunden . Bin auch ein sehr großer Fan von der Band . Auch höre ich noch gern Staubkind , VNV Nation usw...
    Der Eingang zum Orthopäden ist ja wirklich der unpraktisch und unpassend .
    Dein Blog ist nun bei mir verlinkt und ich als Leser eingetragen ..
    Einen schönen Mittwoch noch
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Tja, Ela, vor allem mit Krücken und Co gut zugänglich *lach*

    Dann herzlich willkommen liebe Sile, Staubkind mag ich auch sehr...... Und bin auch gleich Leserin bei dir geworden, hast einen schönen Blog.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen