Donnerstag, 23. Februar 2012

Nuvem 2

Endlich kann ich faule Socke euch auch mal wieder was zeigen.....

Der zweite Nuvem ist fertig geworden, aus Wollmeise Lace Magnolie medium mit Perlen in jeder 3. Reihe der Abkettkante.

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich deke tatsächlich schon über Nummer 3 nach, also normal ist das ja nicht.........






Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schonmal ein nettes Wochenende.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Wow...was für ein schönes Tuch und die Farbe....ein Traum .

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Joa, das Farbschema passt schon mal und diese leichte Rüschenkante gefällt mir sogar ausgesprochen gut. Wirklich wunderbar gelungen, wünsch dir viel Spass beim Tragen ;)
    LG mimy

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja lieb. Dankeschön, ich freue mich sehr über euere netten Kommentare.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen