Dienstag, 28. Juni 2011

Ein bißchen stolz sind wir schon.....

.... denn für uns war gestern ein besonderer Tag.

Wir haben unsere Silberhochzeit gefeiert, sowas erlebt man ja auch nicht alle Tage *lach*
Es war ein sehr schöner Tag und abends haben wir dann mit der Familie beim Chinesen ein bißchen gefeiert.

Ich war fast so aufgeregt wie damals bei der "richtigen" Hochzeit........



Hier meine Famile, von links unsere Tochter, ich, mein Mann und sitzend meine Mutter.


Diesmal mit dem Partner unserer Tochter


Und Tochterkind muß natürlich wieder Faxen machen *breitgrinst*


Es war aufregend und spannend und superschön.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Mensch Geli, alles Gute zu eurer Silberhochzeit. Klasse. Dann mal auf die nächsten 25 :-)
    Du und Deine Tochter könnt Geschwister sein. Ihr seht euch ja total ähnlich :-))

    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ... ich wünsche euch alles, alles Gute, gratuliere nachträglich zu diesem tollen Ereignis, was ja wirklich nicht jeder erlebt. Darauf könnt ihr stolz sein. Wir müssen noch ein paar Jahre bis dahin, aber wir schaffen das auch.

    Also auf die nächsten 25 und immer ein sonniges Leben.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr Beiden, das ist ja lieb von euch, ich danke euch recht herzlich.

    Das liegt aber nur an der Frisur das wir uns so ähnlich sehen *lach* Innerlich ist Carina wie ihr Vater.....

    Klar schafft ihr das auch Catrin, im Nachhinein waren die 25 Jahre echt schnell um.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geli,

    ja dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich und ALLES GUTE zur Silbernenhochzeit von mir für Euch.Das finde ich total toll.In Gedanken heb ich jetzt mal Gläschen Sekt für Euch und auf die nächsten 25 Jahre.
    Ob wir dann immer noch bloggen?

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Ela, vielen lieben Dank.
    Ich stoß mit dir an *dasGlaserhebt*

    Klar bloggen wir dann noch, meinste diese Internet-Sucht läßt nach??

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  6. Moin-Moin Geli,

    ist doch gerngeschehen :).
    *HiHi* ich sehe uns schon wenn wir mit unserem Rollator zum Compi schreiten und dann mit zitrigen Händen bloggen.
    Ich wünsche Dir ein tolles WE mit viel Zeit für's Kreative.

    LG Ela

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach mich weg, liebe Ela.

    Aber immerhin, meine Mama ist 78 und geht auch an den PC, allerdings nicht ins Internet, sie spielt dann Skat und Co, aber immerhin.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen