Mittwoch, 13. April 2011

Meine allerersten Socken......

........ sind fertig !!

Hurra, ich habs geschafft, ich kann Socken stricken *rumhüppel*
Man, war das ne Geburt, das Ende, was habe ich mir da einen abgebrochen *grins*

Guckt mal *gleichvorStolzplatzt*


Und gestern Abend meinte mein Mann, hey, jetzt wo du es kannst, die nächsten Socken sind dann aber meine......... also gleich weiter üben........

LG
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    deine Socken sehen super aus :) da kannst du richtig stolz sein.Mir ging es bei der Bumerangferse so bis der Groschen gefallen war :)

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. na, wenn die nicht prima sind, dann weiß ich auch nicht :) Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen "Geburt" ... wirst sehen, jedes Paar wird besser und irgendwann strickst du auch ganz selbstverstänlich Muster.

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Beiden, ich freue mich sehr über eure Kommentare.

    Jaaaa, ich denke auch es wird mit jedem Paar besser. Und beim Zweiten habe ich mich auch schon nicht mehr ganz so dusselig angestellt *grins*

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Geli,

    na siehste,es hat geklappt und die Sockis sehen echt prima aus.Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Dank Dir, liebe Ela, bin auch mächtig stolz *grins*
    Das war nämlich schon der 3. oder 4. Anlauf die letzten Jahre und ich habs immer wieder in die Ecke gedonnert, bin nie über das Bündchen hinausgekommen.......

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  6. Dies ehen doch top aus.
    Auch schöne Farben.

    AntwortenLöschen