Sonntag, 17. April 2011

Deckenfortschritt

Endlich kann ich einen Fortschritt meiner Decke vermelden.
Da ich ja zwischendurch das Socken stricken krampfhaft gelernt habe ist dieses Objekt ein bißchen zu kurz gekommen.
Aber es macht soooo viel Spaß hier im Junghans-Forum gemeinsam diesen KAL zu stricken.
So viele tolle Ideen gibt es da zu bewundern.......

Und meine Idee schaut mittlerweile so aus........



Jetzt wünsche ich euch schonmal einen schönen Wochenstart, das Wochenende ist ja nun leider schon wieder um.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    die Decke sieht schon richtig peppig aus........tolle Farben!!
    ist bestimmt ne Menge Arbeit ?!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir recht herzlich liebe Lydia.

    Viel Arbeit wirds noch werden, bestimmt. Bin ja fast noch am Anfang. Aber ich stricke die Patches ja gleich immer an, also brauch ich die ja wenigstens nicht zusammen nähen, das spart ne Menge Arbeit.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,

    na das ist doch ein super Fortschritt.Deine Decke schaut jetzt schon toll aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geli,
    sieht toll aus bin schon gespannt bis sie fertig
    ist,da kannst du so manche Nadel schieben.
    LG
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli,
    deine Decke wird traumhaft,gehe ab und zu im Forum rein schauen,das werden alles tolle Decken,der KAL ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. schöne Farben hast du ausgesucht.
    Ist das Patchwork stricken?
    LG Uschi

    AntwortenLöschen