Samstag, 9. April 2011

Es ostert sehr..........

.... und ich habe es doch tatsächlich geschafft einen Osterstrauß herzurichten. Dank meiner Tochter Carina die heute Vormittag mit ihrem Freund in der Stadt war. Man beachte den mega-geilen Frosch-Hocker *ganzbreitgrinst*

Passend dazu gibt es auch noch den Osterbraten *grins* Neeee, war natürlich Spaß, nienicht im Leben würden wir den Beiden etwas antun........ Obwohl Tequila natürlich manchmal ganz schön frech und dreist und ein Tick zu mutig ist *lach*


Und zum Schluß....... Trommelwirbel....... der erste Socken ist fertig *megastolzbin*
Er sieht tatsächlich echt nach Socke aus und, man glaubt es kaum, er paßt sogar............



Und nun wünsche ich euch noch ein schönes sonniges Wochenende.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Huhu Geli,

    na meinen herzlichen Glückwunsch zur ersten Socke.Die sieht doch wirklich super aus.Auch der Osterstrauch gefällt mir richtig gut :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. dein Osterstrauß sieht ja schön aus .
    Deine erste Socke............super da kannst du echt STOLZ sein , Gratuliere :-)) sieht super aus.
    Die 2 (Oster) Hasis sind ja ganz niedliche.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die Socken sind dir toll gelungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ja lieb, ich danke euch recht herzlich.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen