Montag, 16. Mai 2011

Fledermaus-KAL

So, der Anfang ist gemacht bei der Fledermaus, die wir hier gemeinsam stricken.
Das Muster ist einfach, allerdings so einfach das ich mich schon dreimal vertüddelt habe und das Loch an die falsche Stelle gesetzt habe *grins*

Meine Fledermaus wird kunterbunt, aus Opal Surprise.




Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche..........

LG
Geli

Kommentare:

  1. ooooh tolle Regenbogenfarben
    macht sich bestimmt gut bis die Fledermaus fertig ist;-)))
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Farben... ich habe meine Fledermaus auch angefangen... werde nachher gleich mal ein Foto davon machen...

    ♥-liche Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch wieder genau meine Wollfarbe.
    Ist schon beschlagnahmt....

    AntwortenLöschen
  4. Der Farbverlauf ist der Hammer,das wird eine traumhafte Fledermaus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
    Und ich finde es geradezu genial wie viele den KAL mitstricken, das gibt jede Menge tolle Fledermäuse.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Farbauswahl....ich werde meine Fledermaus heute Abend anfangen...wenn ich mich für eine Farbe entscheiden kann :)

    Liebe Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Der selbe Wollknäuel liegt bei mir in der Schublade,weil ich nicht wußte was ich daraus stricken soll.
    Jetzt weiß ich es :-)
    Die Farben passen super zu der Fledermaus.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist ja schön liebe Lydia, das dein Knäuel jetzt auch Verwendung findet.
    Ich habe da zwei Knäuel von und ich denke davon gibts dann passend noch ein paar Handstulpen.

    Dann bin ich ja auf deine Farbauswahl gespannt, liebe Eveline.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Geli,

    wow das sieht ja genial aus.Der Farbverlauf ist einfach ein kl. Traum :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiih, eine regenbogenbunte Fledermaus ... Klasse Farbwahl :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen