Donnerstag, 12. Mai 2011

Buhääää...... mein Mann........

....... will mir meinen PC klauen *schnief*
Wir hatten doch vor ein paar Wochen einen Komplettabsturz und ich habe das gesamte System wieder neu aufgespielt.........
Und jetzt behauptet mein Mann, es geht ja ÜBERHAUPT nichts mehr....... es fehlt alles, und der PC wäre sowieso von innen total versüfft und überhaupt und haste nicht gesehen...........
Jetzt will er ihn mitnehmen auf Arbeit und einem Kollegen übergeben zum Bereinigen........

Es funktioniert überhaupt nix mehr, nein, absolut gar nix mehr........ komisch nur das bei mir alles klappt, ist doch merkwürdig, oder?

So, und jetzt habe ich ihn angekettet *grins* Ich laß mir doch mein Schatzi nicht klauen.........
Pöööhhhhh....... wo kämen wir denn da hin.


ok ok, ist jetzt nicht wirklich angekettet *lach* Aber immerhin gesichert.........
Ich wünsche euch schonmal ein schönes WE.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    schick mir doch bitte Deine Emailadresse, damit Du morgen auch die Anleitung für den Fledermaustuch-KAL bekommen kannst.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Geli,

    na Du bist mir ja ne Marke *grins*.Das ist klasse den Compi *anzuketten* ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi... na, so richtig angekettet ist er ja nicht *lach*
    Aber mein Mann hat geschlagene 3 Tage gebraucht bis er es überhaupt bemerkt hat........

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen