Dienstag, 24. Mai 2011

Meisen........haben ein neues Nest gefunden.

Meine Meisen haben alle ein neues Nest gefunden.........

Mag jemand meine Meisen gegen andere Merino-Sockenwolle handgefärbt tauschen?
Irgendwie habe ich immer nur Blau bekommen und das ist so überhaupt nicht meine Farbe.
Meisen-Stränge sind ja immer 150 Gramm, wäre natürlich schön wenn es vom Preis her so ungefähr aufgeht.
Nehme gerne Pink, Lila, Rot, ganz bunt, eigentlich egal, nur bitte kein Blau Braun oder Grün.
Gerne auch grün-lila und schwarz-bunt.......

Verkaufen würde ich sie natürlich auch, dann für 17 Euro je 150-Gramm-Strang.

Vielleicht hat jemand von euch Lust oder würde gerne mal eine Meise haben *lach*

Die Farben habe ich eigentlich ganz gut eingefangen, war gar nicht einfach...........








Wer Interesse hat bitte Mail mit Bild an Wenzelundgretel@aol.com

LG
Geli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen