Samstag, 25. Juni 2011

Aus dem Urlaub zurück





Hallöchen........
wir sind wieder dahaaaaa *lach*
Es war sehr sehr schön, nur leider mal wieder viel zu kurz.
Wetter war jetzt nicht so berauschend, das klassische Badewetter hatten wir leider nicht.

Aber trotzdem haben wir uns gut erholt und ein paar Bilderchen habe ich euch auch mitgebracht.

Reparaturarbeiten an der Seebrücke, muß ja schließlich auch mal sein.



Drachenbootrennen im Neustädter Hafen.


Möveninvasion........



Wolkenspiele........




Und wunderschöne Mohnblumenfelder..... soweit das Auge reicht, eine herrliche Pracht.




Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, ich versuche jetzt erstmal mit meinem Leben hier wieder klar zu kommen *breitgrinst*

LG
Geli

Kommentare:

  1. Huhu Geli,

    ist doch prima das Ihr Euch auch ohne Badewetter gut erholt habt und die Bilder die Du mitgebracht hast sind sehr schön :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es kein Badewetter war,Hauptsache ihr habt euch gut erholt.

    Die Bilder sind wunderschön,ganz besonders die Mohnblumenfelder.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich getaggt:

    http://ravensweltenwirrwarr.blogspot.com/2011/06/tag-this-or-that.html

    bei den bildern kreig ich gleich wieder sehnsucht seufz

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos hast Du eingestellt. Mir haben es vor allem die Mohnbilder angetan.

    Schönes Wochenende.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen