Montag, 27. Juni 2011

Man hat mich getaggt......

So, dann will ich mal, nachdem die liebe Raven mich einfach so getaggt hat *lach*

Make-up:

Rouge oder Bronzer? Rouge
Lipgloss oder Lippenstift? keines von Beiden, nur mein Labello med.
Eyeliner oder Wimperntusche? höchstens mal etwas Wimperntusche
Neutrale oder farbige Lidschatten? wenn überhaupt, dann eher neutral
Gepresste oder lose Puderlidschatten? eigentlich nix
Makeup Pinsel oder Schwämmchen? Schwämmchen
Nägel:

OPI oder China Glaze? hääää??? wat ????
Kurze oder lange Nägel? mittel
Acrylnägel oder natürliche? im Moment habe ich Gel-Nägel
Helle oder dunkle Nagellacke? nicht wirklich Nagellacke.
Blümchenmuster oder keins? ohne Muster
Körper:

Parfum oder Bodyspray? Parfum
Körperlotion oder Bodybutter? Lotion
Duschgel oder Seife? Duschgel
Lush oder eine andere Firma? kenn die Firma leider nicht
Jeans oder Jogginghosen? Jeans
Lang oder kurzärmelig? bei warm kurz und bei kalt lang
Kleider oder Röcke? keines von Beiden, besitze nur Hosen
Streifen oder Karomuster? freundliches Schwarz ist angesagt.
Flipflops oder Sandalen? lieber Öko-Schluffen
Schals oder Hüte? Schals, Hüte machen immer so die Haare platt
Ohrstecker oder große Hängeohringe? Ohrstecker, bei mehreren machen sich große Ohrringe nicht so gut.
Halsketten oder Armbänder? eher was um den Arm
Absätze oder flache Schuhe? flach
Cowboystiefel oder Reitstiefel? Springerstiefel.......
Jacke oder Kapuzenpulli? Jacke
H&M oder C&A? beides, wenns denn mal passt
New Yorker oder Pimkie? die haben ja nur Kindergrößen
Haare:

Lockig oder glatt? leicht wellig, aber Locken wären mein Traum
Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? wenn dann eher hochgesteckt.
Haarspray oder Gel? ganz viel Haarspray
Kurz oder lang? Lang
Hell oder Dunkel? eher dunkel
Seitenscheitelpony oder ganzes Pony? Seitenscheitel aber ohne Pony
Zusammengebunden oder offen? zusammen

Querbeet:

Regen oder Sonnenschein? ganz viel Sonne
Sommer oder Winter? Sommer
Frühling oder Herbst? Frühling
Vanille oder Schoko? Schoko, ganz klar.

Und weiter gebe ich das Spielchen an Katrin und Strickratte

LG
Geli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen