Samstag, 4. Juni 2011

Mein LuckyStairs hat Füße bekommen.......

..... denn die dazu passenden Socken sind eben fertig geworden.
Muster nach eigener Idee, mit Zauberglöckchens wunderschöner Sockenwolle in Pink-Schwarz.

Jetzt ist es zumindest schon ein Bikini *grins* und ich hoffe das es in Kürze zum Trikini mutiert weil es jetzt dazu noch ein paar Armstulpen geben wird.........



Und mein Double kann ich euch bei der Gelegenheit auch gleich vorstellen.
Günstig bei eBay erstanden und dient ab sofort zur Präsentation meiner Tücher........ nur hingelegt sind sie nämlich nicht soooo schön wie umgeschlungen *lach*

Ich wünsch euch allen noch ein wunderschönes Wochenende.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Geli,
    der "Bikini" ist schon vielversprechend.
    Bin gespannt,wie es weitergeht.
    Liebe Abendgrüße sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Irmi, ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar *knuddel*

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir sehr liebe Sonja.
    Ich bin auch echt froh das ich mich jetzt an Socken gewagt habe.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen