Montag, 6. Juni 2011

Wenn der Götterbote klingelt

...... dann schwelgt man erstmal in Farben.
Frisch eingetroffen vom Zauberglöckchen und wiedermal soooooo schön.
Ich könnt die Stränge laufend bekuscheltn *grins*

Was draus wird?? Mal sehen....... auf jeden Fall noch ein Lucky Stairs und Socken sowieso.

Und nun dürft ihr schauen........









Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG
Geli

Kommentare:

  1. oh so tolle Stränge... "ganzneidischguck" vom unteren Foto der Mittlere ist ganz nach meinem Geschmack... daraus würde ich gleich Socken stricken... :-)))

    ♥-lich Niki

    AntwortenLöschen
  2. das sind ganz tolle Farben würden mir auch gefallen aber mein Wollvorrat ist auch gut bestückt;-)))
    der nächste Winter kommt bestimmt.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Oh auch haben will!!!!
    Mensch sind das schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch sehr. Bin auch immer ganz überwältigt von dieser Farbenpracht.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen